hat Neuere deutsche Literatur und Spanisch an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert. Nach ersten Theatererfahrungen als Schauspieler und Regisseur während der Schulzeit, zog er nach Berlin, um dort sein erstes Gast-Engagement am Maxim Gorki Theater anzutreten (Produktion: Berlin Alexanderplatz). Nach Hospitanzen am Maxim Gorki Theater und am Staatstheater Kassel assistierte er als Gast am schauspielfrankfurt sowie am Schauspiel Leipzig unter Armin Petras. Mit Florian Hirsch gründete er das Vereinstheater Deutschland und inszenierte Emilia nach Lessing (2001) und California Dreaming (Reimer/Hirsch nach Juan Rulfo/2005).

hat Neuere deutsche Literatur und Nordamerikstudien an der Humboldt-Universität und der Freien Universität Berlin studiert. Er gründete gemeinsam mit Jörg Reimer das Vereinstheater Deutschland und begleitete die Produktionen Emilia (2001) und California Dreaming (2005) als Dramaturg. Zudem verfasst er unter dem Titel Balagan Blues regelmäßig ein literarisches Weblog: http://balaganblues.blogspot.com.

arbeitete für ein Jahr in der Ausstattungsabteilung des Staatstheater Kassels und begleitete u.a. Produktionen von Armin Petras, Peter Kastenmüller, Horst Hawemann und Sebastian Baumgarten. Nach einem abgeschlossenem Studium an der AKK (Akademie für Kommunikation in Kassel) begann er ein Zweitstudium an der Kunsthochschule Kassel im Schwerpunkt Illustration bei Prof. Hendrik Dorgathen.

hat Rechtswissenschaften an der Bucerius Law School in Hamburg studiert und ist derzeit Rechtsreferendar am Berliner Kammergericht.
Schwerpunkt seiner Ausbildung ist das Medienrecht, insbesondere aus dem Bereich des Urheber-, Bühnen- und Filmrechts, mit Stationen bei der Schauspielschule "Ernst Busch" und der auf Medienrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Unverzagt Von Have.

Isabelle Birebent ist seit drei Jahren als Designerin bei der Agentur DMCgroup in Hamburg tätig und hat u.a. das Corporate Design der Hamburger Elbphilharmonie sowie zahlreicher ARD-Produktionen entwickelt.

Vita folgt